Skatenight vom 08.06.2016


„Der Saisonstart der NSE Fulda 2016

war erst nicht sicher da es um 17 Uhr noch einmal richtig doll regnete. Aber Optimismus zahlt sich aus. Die Straßen trockneten ganz schnell wieder ab und so stand der 1. Skatenacht in 2016 nichts mehr im Weg.

Nachdem sich Organisator LeroyMike bei den Sponsoren Leonhard KFZ Teil, Musikpark Fulda, move36 und Logomotion für die Unterstützung bedankte, konnte dann die lang ersehnte 1. Skatenacht starten.

Mit rund 230 Teilnehmern und cooler Musik war es eine tolle Veranstaltung. Für alle die heute nicht mitskaten konnten oder den Termin verpasst haben, startet die NSE am 22.06.2016 die nächste Skatenacht. Insgesamt wird dieses Jahr die Skatenacht noch 5 mal statt finden. Weiter Infos unter die-skater.de

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Skatenacht #NSE #Fulda #Inliner #Sport #Party #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/“

From Saisonstart NSE Fulda 2016. Posted by leroymike.de on 6/08/2016 (69 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok