Skatenight vom 06.07.2016


„Heute startete die Skatenacht ganz in weiß.

Ok ganz in weiß hat nicht funktioniert, dass ein oder andere schwarze Schaf war dabei.

Unabhängig davon war es wieder eine tolle Veranstaltung mit rund 190 Teilnehmern. Die Skater hatten wieder mal richtig Spaß.

Mit toller Musik und bestem Wetter wurde quer durch Fulda geskatet . Die nächste Skatenacht startet am 27.07.2016 also packt die Inliner aus und fahrt mit, es lohnt sich! Weiter Infos unter die-skater.de

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Skatenacht #NSE #Fulda #Inliner #Sport #Spaß #Party #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/“

From Skatenacht Fulda Motto Sensation White 06-07-2016. Posted by leroymike.de on 7/06/2016 (68 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok