Abfahrt bereits um 20 Uhr!
Du bist hier: Startseite | Presse | Skatenächte: Organisator Kedmenec mit der Saison zufrieden
Skatenächte: Organisator Kedmenec mit der Saison zufrieden

Skatenächte: Organisator Kedmenec mit der Saison zufrieden

Quelle: Fuldaer Zeitung vom 10.10.2011

Wie die Fuldaer Skatenächte dieses Jahr gelaufen sind, wie das Feedback der Teilnehmer war und was für das kommende Jahr geplant ist, darüber sprach Organisator Mike Kedmenec (44) mit unserer Zeitung.

Die Skatenacht-Saison ist vorbei. Wie ist es gelaufen?

Wirklich gut. Wir können uns nicht beschweren – und ich glaube, es hat allen Spaß gemacht. Im Schnitt hatten wir 165 Teilnehmer pro Veranstaltung, wobei bei den letzten beiden Terminen nur 113 und 139 Skater dabei waren. Das lag wahrscheinlich am Wetter, weil es kühler war und die Leute nicht mehr Feuer und Flamme waren. Die Strecke war in Ordnung, wobei die Straßen etwas besser sein könnten.

Wie lautete das Feedback der Teilnehmer?

Ich habe ein sehr positives Feedback bekommen. Dabei wurde immer wieder betont, dass wir solche Veranstaltungen wiederholen sollen.

Sind also für nächstes Jahr wieder Skatenächte geplant?

Ja, es sind weitere Veranstaltungen geplant. Das alles ist jedoch noch nicht spruchreif, weil die Stadt, das Ordnungsamt und die Sponsoren mitspielen müssen.

Wollen Sie im kommenden Jahr etwas verändern?

Eigentlich wollen wir nichts anders machen, uns stehen acht gute Strecken zur Verfügung. Leider dürfen wir weiterhin nicht die Bundesstraßen nutzen. Aber das ist in Ordnung. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, im nächsten Jahr an unseren Skatenächten teilzunehmen. Für die Wintermonate haben wir natürlich auch etwas geplant. Wer Interesse hat, kann sich gerne auf www.die–skater.de informieren oder Kontakt mit mir unter der Telefonnummer (0175) 3 78 67 74 aufnehmen.

Werbung

Kommentare sind geschlossen.

Scroll To Top