Abfahrt bereits um 20 Uhr!
Du bist hier: Startseite | Bilder | Bilder 2016 | Skatenight vom 31.08.2016

Skatenight vom 31.08.2016


„Heute startete die letzte Skatenacht in Fulda für das Jahr 2016 mit rund 175 Skatern. http://amzn.to/2byz8T0

Das heutige Motto lautete Licht da es schon relativ früh dunkel wird, es wurde aber nicht von allen Teilnehmern umgesetzt. Schade wäre bestimmt ein optisches Highlight geworden.

Aber was nicht ist kann noch werden nächstes Jahr gibt es wieder die Skatenacht wenn die Stadt Fulda das Ordnungsamt und die Polizei zustimmen.

Und wieder wurde die NSE Fulda von 4 Ordner der TNS Gießen unterstütz. Es entwickelt sich da scheinbar eine Nightskating Freundschaft zwischen Fulda und Gießen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#NSE #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/“

From Letzte Skatenacht Fulda 31-08-2016. Posted by leroymike.de on 8/31/2016 (65 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2


Werbung

Kommentare sind geschlossen.

Scroll To Top